Das - 5 in 1 - Prinzip

Die Vitamin-C Anreicherung

  Vitamin C wie aus 3000 Zitronen

 

Der Vitamin C – Anteil entspricht dem aus 3000 Zitronen. Auf biologischem Weg wird das Aroma der Blätter und Stengel des Zitronenbaumes gewonnen und als Vitamin C-Extrakt mit Hilfe eines von uns geschützten Verfahrens im Gelfilter gespeichert.

 

In der Haut spielt Vitamin C eine essentielle Rolle, um Schäden durch freie Radikale zu bekämpfen. Zusätzlich wird das Stützwerk aus Kollagen und Elastin unterstützt, welches der Haut sein Aussehen und seine Fülle gibt. Das Vitamin C verlangsamt die Hautalterung, ist Feuchtigkeit spendend und kann präventiv bzw. heilunterstützend bei Neurodermitis, Juckreiz, Ekzemen, Asthma, etc. wirken. Dabei kann das Hautbild wesentlich verschönert werden.

 

Die Testergebnisse des Duschwassers ergeben, daß in 1 ccm³ / 1,2 mg Vitamin C enthalten ist.