Günther Spießberger - Hoteldirektor Altstadthotel Stadtkrug,Salzburg 

 

Ich bin von voAroma Sense® begeistert ! 

 

Als Gast will man doch immer etwas erleben. Warum damit nicht schon in der Früh in der Dusche anfangen! Einzigartige Wasserstrahlen, der Duft von Frische kombiniert mit VitaminC und dazu noch ökologisch gereinigtem Wasser! Für uns als Hotel und Betreiber eines bio-zertifizierten Bauernhofes zählt besonders der schonende Umgang mit unseren Ressourcen. Mit Aroma Sense sparen wir ca. 50 % unseres kostbaren Trinkwassers ein und senken die Energiekosten zur Warmwasseraufbereitung. 

Martin Koch - Hotel Rössle, Röthis - Vorarlberg 

 

Wir stellen "Step bei Step " auf Aroma Sense® Wellnessbrausen um! 

 

Freunde haben uns auf die Aroma Sense® Wellnessbrausen aufmerksam gemacht. Ich habe Sie selbst bei uns im Badezimmer montiert und auf "Herz und Seele" getestet. Der feine Duft und die Qualität des Wasserstahls haben uns, im Verhältnis zum geringen Wasserverbrauch, vollends begeistert!" Nun stellen wir "Step bei Step" alle unsere Gästeduschen auf Aroma Sense® - Wellnessbrausen um. Wir hören nur positives von unseren Gästen.